C. Ditz - ICD IngenieurConsult Ditz GbR

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Team

.
.
.

C.Ditz
 

Cathrin Ditz

Diplom Ingenieurin

Projekt- und Baumanagement, Projektcontrolling,
Technische Due Diligence

Nach Abschluss Ihres Studiums 1988 bekleidete Cathrin Ditz leitende Positionen in den Firmen Hanseatica und I.T.C.

Seit 1999 führt Cathrin Ditz das Büro ICD Ingenieurbüro Cathrin Ditz und war bis 2006 für verschiedene Bauherrn und Büros beratend tätig.
Im Jahr 2007 wurde das Büro Ingenieurbüro Cathrin Ditz nach Eintritt von Torsten Ditz in IngenieurConsult Ditz GBR umbenannt.

Seit dem Umzug des Büros nach Hamburg 2007 ist Cathrin Ditz in der Beratung beim Ankauf von Bestandswohnimmobilien und deren Sanierung tätig.  

Von 2009 bis 2013 hat Cathrin Ditz als Geschäftsführerin der Grundmann & Co. Generalbauübernehmer GmbH öffentlich geförderter Wohnungsbau mit insgesamt ca. 195 Wohneinheiten und Gewerbeeinheiten als Generalübernehmer errichtet. Unterstützt wurde sie dabei von dem Team ICD sowie externen Fachplanern.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü